Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Bei uns heißt All inclusive, das Du je einen Gutschein für einen kostenlosen 1. Hilfe Kurs, einen kostenlosen Sehtest und kostenlose Bilder bekommst.

SERVICE FüR UNSERE JUNGEN FAHRANFäNGER

Wir begleiten Dich auf dem gesamten Weg durch die Fahrschulausbildung. Damit das für Dich so angenehm und bequem wie möglich wird, brauchst Du nur zu lernen und wir machen den Rest. Papiere zum Landkreis bringen, Dich zur Prüfung anmelden, sogar zur Prüfung bringen wir Dich hin. Hast Du noch Fragen, dann komm vorbei. Dein Fahrschulteam freut sich auf Dich.

INTENSIVSCHULUNG AB 2-3 WOCHEN MöGLICH

Für diejenigen von Euch, die es eilig haben. Hier hast Du die Möglichkeit den Autoführerschein in nur 2-3 Wochen zu bekommen. Den Motorradführerschein kannst Du sogar noch schneller schaffen, wenn Du schon einen Autoführerschein besitzt.

THEORIE - GARANTIE

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich erst zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

IN 7 SCHRITTEN ZUM FüHRERSCHEIN (PRAXIS- STUFENPLAN)

Wir arbeiten nach dem Stufenplan des Bundesverbandes der Fahrlehrerverbände , dessen Mitglied wir sind.Das heißt Ihr könnt sicher sein das die Ausbildung immer nach den neuesten rechtlichen Vorgaben und mit System erfolgt.Ihr könnt somit immer sehen, wie weit eure Ausbildung fortgeschritten ist und seit damit immer voll im Bilde. Alles nach dem Motto - Keine Fahrstunde zuviel!

NEU PRüFUNGSVORBEREITUNG MIT DER DRIVERSCAM

Mit der Driverscam hast Du die Möglichkeit Dir schwierige und gefährliche Verkehrssituationen von Deinem Prüfort per Video anzuschauen. So fühlst Du Dich jederzeit für die Fahrstunde und die Prüfung gut vorbereitet. Auf gehts! Zeige Deinem Fahrlehrer und Deinem Prüfer, wie gut Du Dich auskennst!

EVENT- SONDERFAHRTEN

Bei uns kannst Du mit Deinem Fahrlehrer die Fahrstrecke zu bestimmten Terminen selbst festlegen. So kannst Du auf dem Weg zu Deinen Lieblingszielen alleine oder mit Deinen Freunden Fahrpraxis sammeln. Also: Wo soll es hingehen? Sprich uns an!!!

DANKESCHöN FüR´S WEITEREMPFEHLEN

Da gibt es unsere Spaß für 2! und 250 km Fahrspass! Aktionen

THEORIE IN 7-WERKTAGEN!

Bei uns erhalten alle Fahrschüler die Möglichkeit, den kompletten Theorieunterricht der Klasse B in 7-Werktagen zu absolvieren! (Klasse A1, A2 und A in 8 Werktagen)

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren